• Jobs Job bei GOLDBECK Nord GmbH

Bauingenieur (w/m) Konstruktiver Ingenieurbau

GOLDBECK Nord GmbH

Bielefeld, Hannover, Münster

Handwerk

Bauingenieur (w/m) Konstruktiver Ingenieurbau GOLDBECK Nord GmbH Bielefeld, Hannover, Münster Planung von schlüsselfertigen Büro- und Gewerbeimmobilien in interdisziplinär besetzten Planungsteams mit dem Schwerpunkt Tragwerk und Fassade; technische Klärung des Tragwerks; Übersichts- und Detailplanung der Rohbaugewerke.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Bielefeld Sowie An Unseren Standorten In Münster Und Hannover Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauingenieure Konstruktiver Ingenieurbau Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 16243) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Birkemeyer Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Planung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbe­immobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Technische Klärung Des Tragwerks übersichts- Und Detailplanung Der Rohbaugewerke Planung Und Konstruktion Von Fassaden Insbesondere Hinsichtlich Bauphysikalischer Gesichtspunkte Gewerkeübergreifende Klärung Und Optimierung Koordination Und Fachliche Kontrolle Der Werk­statt­planung Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Konstruk­tiven Ingenieurbaus Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Planung Von Büro- Oder Gewerbeimmobilien Teamfähigkeit Engagement Selbstständige Arbeits­weise Und Kommunikationsstärke Gmbh Integrale Planung Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-2701 Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauplanung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauplanung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Bauingenieur (w/m) Konstruktiver Ingenieurbau Planung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Technische Klärung Des Tragwerks Übersichts- Und Detailplanung Der Rohbaugewerke Bielefeld Hannover Münster Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauplanung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau für die Geschäftsstelle Osnabrück
   GOLDBECK Nord GmbH (Gartlage)

Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Nord GmbH (Kiel)

Spielhallenaufsicht / Servicekraft (m/w/d)
   California Spielothek Kottbusser Damm GmbH (Berlin)

Softwareentwickler für CANoe-Produktfamilie C++ / C# in der Automobil- und IoT-Branche (w/
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)